Klaus-D. Raabe
Gepostet am 04.06.2021
Penny Alte Berner Str. 10 Hamburg, Sehr unfreundlich

obwohl die Kassierer/Inn selbst die Schlange stehende Menschenmenge sieht musste man immer die personal anbetteln, damit eine zweite Kasse geöffnet wird.
Da bist du als Kunde kein König, wenn regale aufgeräumt werden musst du auf deinen Einkauf verzichten sonst wirst du mit einem beleidigenden Ton angesprochen.
Die Mitarbeiter arbeiten sehr hektisch, wenn man nicht vorsichtig ist wird man gnadenlos überfahren.
an der Kasse, wenn man nicht schnell genug mit dem einpacken ist, wird der Einkauf einfach weitergeschoben und fällt runter. Danach habe ich festgestellt, dass ich für einen Artikel was ich nicht gekauft hatte, bezahlen musste (12 Euro!) um das Geld zurück zu bekommen musste ich wieder abwarten bis die hektische Kassiererin meinen Einkaufskorb kontrollieren und das Geld zurückgibt. Ich musste sogar unterschreiben so dass ich etwas zurückgegeben habe! Das war aber nicht der Fall, ich wollte nur das Zuviel bezahltes Geld zurückerhalten!

Mehr anzeigen

hilfreich
Kommentar
ABGEBEN